Servicevorteile bei Günther

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Reparatur- und Serivcearbeiten für alle Automarken. Wir bieten Rundum-Service zu fixen und fairen Preisen, verfügen über eine moderne Werkstätte auf neuestem technischen Stand, ein top-geschultes Werkstätten-Team betreut Sie und Ihr Fahrzeug

Unser Service soll Sie begeistern. Bei jedem Besuch in unserem Betrieb können Sie hervorragende Leistungen erwarten. Um unseren Service laufend zu verbessern, senden wir Ihnen nach Ihrem Werkstattbesuch per SMS zwei kurze Fragen oder rufen Sie persönlich an. Jede Bewertung, die wir erhalten, ist für uns eine Motivation, unsere Serviceleistungen zu optimieren.

Übersicht Servicevorteile

Bei einem Werkstattaufenthalt prüfen wir die Verfügbarkeit von kostenlosen Updates und Qualitätsverbesserungsmaßnahmen des Herstellers für Ihr Fahrzeug und führen diese durch.

Bei regelmäßiger Durchführung des Jahresservice in unserer Fachwerkstätte bleibt die Herstellergarantie für Ihr Fahrzeug aufrecht. Als Zusatzleistung und Dankeschön für Ihr Vertrauen verlängert sich damit auch die Mobilitätsgarantie für die von uns gewarteten Fahrzeuge ALLER MARKEN.

Für viele Opel, Kia und Peugeot Modelle bieten wir ab dem 4. Jahr das Jahresservice zum günstigen Fixpreis an – inklusive Material, Ersatzteile und Arbeitszeit.

Zum Jahresservice bei Günther gibt´s den Günther VollService, bei dem Sie ein Jahr lang Scheibenfrostschutzmittel, Öl und Kühlflüssigkeit kostenlos auffüllen lassen können.

Wir erinnern Sie rechtzeitig an wichtige Termine für Ihr Fahrzeug. Per Post oder per E-Mail – ganz nach Ihrem Wunsch. Damit Sie das ganze Jahr über sicher unterwegs sind.

  • JAHRESSERVICE*
    laut Herstellervorschriften für Opel, Kia und Peugeot, sowie für alle anderen Marken
  • §57A-ÜBERPRÜFUNG
    für alle Marken
  • QUALITÄTSVERBESSERUNGEN DER HERSTELLER
    für Opel, Kia und Peugeot
  • SOMMER-/WINTERREIFENWECHSEL
    im Frühjahr und Herbst

* Die Erinnerung zum Jahresservice erfolgt je nach Wartungsintervall Ihres Fahrzeugs nach 12 oder 24 Monaten auf Basis der Erstzulassung. Je nach gefahrenen Kilometern kann der Termin jedoch abweichen. Bitte prüfen Sie bei Erhalt der Erinnerung den Eintrag in Ihrem Service-Heft (Kia) bzw. die elektronische Anzeige im Fahrzeug (Opel, Peugeot). Bei Fragen zum Service-Intervall steht Ihnen unser Kundendienst-Team gerne zur Verfügung.

NUTZEN SIE IHREN TERMIN FÜR EINE DIREKTANNAHME.

  • Termin vereinbaren.
  • Wir stehen pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit bereit und haben exklusiv für Sie 20 Minuten Zeit reserviert.
  • Unser Fachpersonal klärt mit Ihnen beim Auto die erforderlichen Arbeiten.
  • Die zu erwartenden Kosten, der Reparaturumfang und Abholtermin werden festgelegt.

IM DIREKTANNAHMEGESPRÄCH BERATEN WIR SIE UMSICHTIG UND KOMPETENT.

Sie erhalten im vorhinein Klarheit über notwendige und empfehlenswerte Reparaturen. So vermeiden wir nachträgliche Rückfragen und garantieren eine rasche und kostengünstige Durchführung der gewünschten Leistungen.

In unseren Auto Günther Werkstätten arbeiten wir dafür, Sie mobil zu halten. Bei jedem Kundentermin sind viele MitarbeiterInnen beteiligt, die für den reibungslosen Ablauf verantwortlich sind und dafür sorgen, dass sich unsere KundInnen gut aufgehoben und wohl fühlen. Was alles von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugrückgabe an Schritten dazugehört, das zeigen wir anhand eines Kia Service.

Jetzt online Termin buchen

Telefonische Terminvereinbarung

Hotline

Telefonische Terminvergabe Linz, Urfahr und Wels
Telefon +43 732 65 50 25 7100